Sport vor der impfung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im wesentlichen wäre Sport nach der Impfung ein Problem. Auch solltest du nicht in verausgabtem Zustand zu der Impfung erscheinen, sondern in einem normalen Zustand. Bei der bei dir geplanten Impfstelle solltest du zusätzlich keinen Muskelkater provozieren. Die Impfung würde den Muskelkater sonst verschlimmern.

BBasti89M  06.05.2024, 21:52

Danke, jetzt habe ich 3 hilfreichste Antworten beim Thema Impfung

duschen nach den Trainieren wäre nicht schlecht, sonst hat es keinen Einfluß