4-Fach Impfung, wie lange kein Sport?

6 Antworten

3-4 Tage. Du kannst aber heute schon leichtes Training machen, solltest dich nur nicht verausgaben.

wie lange ich jetzt keinen Sport machen darf, Kraftsport um genauer zu sein.

3 bis 4 Tage sollten reichen. Mit einer Woche Sportabstinenz gehst Du auf Nummer sicher.

Alex

Von Experte EinAlexander bestätigt

3-4 Tage, wenn du auf Nummer sicher gehen willst, setz eine Woche aus.

Finde übrigens Super das du geimpft bist, muss man ja aktuell mit den ganzen Impfgegnern erwähnen.

Joho1432
Fragesteller

Ja danke, gegen COVID natürlich auch aber von Berufswegen brauche ich auch die Tetanus Impfung:) Lg

Eine Woche reicht

3-4 Tage, wenn du auf ganz sicher gehen willst, vielleicht eine Woche aussetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung- was du dazu sagst, ist mir egal;-)