Nach Tetanus Impfung Übergeben und Schwindel?

Dazu merke ich auch, dass die Körperseite die geimpft wurde bisschen „stumpfer“ also etwas taub ist und weniger gefühlt hat, dazu kribbelt meine linke Gesichtshälfte

2 Antworten

Hey, also ich hatte diese 4-fach-Impfung dieses Jahr auch und mir war direkt danach auch schwindelig.

Letztlich zeigt Deine Impfreaktion, dass Dein Körper "arbeitet" und die Antikörperbildung startet. Also das Ziel der Impfung ist erreicht.Da kann man dann auch Fieber und Übelkeit haben.

Ich wünsch Dir auf jeden Fall gute Besserung, dass Du schnell wieder fit bist :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei einer 4-Fach Impfung sind eigentlich von keinen Impfreaktionen aus zu gehen. Außer eventuell schmerzen an der Einstichstelle. Ich würde empfehlen, dass du bei deinem Arzt anrufst und fragst, ob das schlimm ist. Nicht, dass du einen Allergischen-Anfall oder sowas hast.

Pharmaengel  04.08.2021, 12:31

Ich war nach der Tetanusimpfung (4-Fach) 3 Wochen ausgenockt. Gibt schon Personen due das nicht vertragen.

HUMILEIN  04.08.2021, 13:23
@Pharmaengel

Ok, wusste ich nicht. Ich hatte meine letze vor zwei Wochen. Meine Ärztin sagte mir, dass ich mit nichts rechnen muss. Eventuell war das eine individuelle Angabe :/

Pharmaengel  04.08.2021, 13:56
@HUMILEIN

Gibt sogar Kinder die nach der 6-Fach Impfung gestorben sind 😅 99% vertragen es halt und dann gibts immer welche, die haben es halt nicht vertragen

Harald2000  04.08.2021, 12:41

Übertrieben ...