Tetanus Impfung danach Gliederschmerzen?

3 Antworten

Bei Boostrix, Revaxis Repevax oder ähnlichem, ist es eine mögliche, wenn auch eher seltene Nebenwirkung. Das dauert 2-3 Tage

Bei einer reinen Tetanusimpfung kommt (bzw. kam)das sehr häufig vor, diese Impfung wirst du aber ziemlich sicher nicht bekommen haben.

Unbekannt395
Fragesteller

Ja, ich hoffe mal das das davon kommt. Habe sonst nichts anderes außer Gliederschmerzen und schlapp sein.

Es kann sein dass das Nebenwirkungen sind. Ich hatte gerade ebenfalls eine solche Impfung, allerdings ohne jegliche Nebenwirkungen. Bei einer Impfung gegen Grippe 14 Tage später hatte ich allerdings merklich Nebenwirkungen ähnlich eines grippalen Infektes.