Sport trotz nackenbeschwerden?

1 Antwort

Hallo..nein sicherlich nichts gebrochen, das wäre dann ein Genickbruch und du könntest hier nicht mehr kommunizieren.

Das kann eine Verspannung der Nackenmuskulatur sein.

Leichter Sport ist kein Mord.

Tut sogar der Muskulatur gut.

LG Sky...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe gerne soweit ich kann.Bin aber keine Ärztin
Hackenschmitt44
Fragesteller

Natürlich kann man mit genickbruch noch kommunizieren, naja vielleicht nicht totalen aber angebrochen

Skyangelforever  03.03.2024, 18:18
@Hackenschmitt44

Bei einem Genickbruch gehen viele vom Schlimmsten aus und tatsächlich kann der Bruch der Halswirbelsäule tödlich oder mit einer dauerhaften Lähmung enden. Doch es gibt auch leichte Formen, die sich durchaus heilen lassen .