Sport trotz blutungsanämie?

2 Antworten

Ich würde an deiner Stelle erst mal bei Sport und längeren Wanderungen zurückhaltend sein.

Du könntest ja auch sagen, das ihr etwas langsamer wandert und das du mehr Pausen machen musst. An sich dürfte es nicht so schlimm sein, aber du könntest durch die Bewegung halt schnell schlapp werden, da der Blutdruck ja auch steigt beim wandern. Wenn du die Ergebnisse nächste wudhe bekommst, und dein Freund mir dir nächste Woche wandern will, dann hast du die Ergebnisse ja vor der Wanderung und könntest dann den Arzt fragen