Wie wichtig ist es, Sport regalmäßig treiben?

2 Antworten

Sport treiben tut deinem Körper sehr gut, sowohl psychisch als auch physisch. Es schüttet Glückshormone aus, du baust Ausdauer und auch Muskulatur auf.

Jedoch muss man das mit seinem Alltäglichen balancen, sodass es zeitlich passt. Koffeine helfen da jemanden auch auf die Sprünge, falls es an der Müdigkeit bzw der benötigten Energie scheitern sollte.

Vergiss nicht genügend zu schlafen!

Wie wichtig es ist, Sport regalmäßig treiben?

Regalmäßig Sport treiben stell ich mir ziemlich anstrengend vor