10 Tage kein Sport?

4 Antworten

Normalerweise solltest Du dadurch nicht schlechter werden. Wenn Du krank bist, kannst Du ja auch kein Sport machen, aber verschlechterst Dich nicht. Du solltest es aber nicht zu übertreiben, mit dem Sport. Pass auch auf, dass du nicht im Untergewicht bist. Wenn man ein bisschen zunimmt, ist es ja auch nicht schlimm.

Mfg

Momo

Mach zwar groß kein Cardio sondern nur Kraftsport aber 10 Tage sind nix, da passiert nichts groß. Das erste Workout könnte eventuell etwas schwerer fallen als sonst aber mehr ist da auch nicht

10 Tage sind nichts,da wird sich wohl kaum was ändern.Nach 8 Monate ohne Sport hat es bei mir 2 Wochen gedauert bis sich das ganze wieder eingependelt hat.

anna22792
Fragesteller

Danke für deine Antwort :) Fühle mich jetzt etwas erleichtert 😅

Es ist nicht schlimm, wenn du 10 Tage kein Sport treibst. Du solltest dich trotzdem bewegen und genügend Schritte gehen. Vielleicht gehst du im Urlaub schwimmen.