Sport ist nicht so meins, oder?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, 10 liegestütze sind gut! Dein Problem ist, dass du zu wenig armkraft hast um weitere liegstütze zu machen. Am besten du machst z.B. Jeden Tag 2-3 mal 10 Liegestützen und so trainierst du schon deine armkraft!

Wenn du dich über Liegestütze identifizierst, ist das tatsächlich nicht viel.

Ich schaffe selbst an guten Tagen kaum 10 Liegestütze. Aber niemand, der mich auf dem Fahrrad gesehen hat, würde mich als unsportlichen Menschen bezeichnen...

Ist doch nicht schlecht. Die Kraft ist da, sonst hättest du keine 5 geschafft. Dir fehlt es an Ausdauer. Alle 2 Tage die Übung wiederholen und du wirst sehr bald Fortschritte machen. Und wirklich nur alle 2 Tage denn nur während der Regeneration werden deine Muskeln wachsen.