Spore offline spielen

5 Antworten

naja, das problem ist; das spiel verlangt zum aktivieren 1x nach internet(welch ein schwachsinn, wenn man das spiel mit code geschenkt bekommt) und da wo er wohnt hat so gut wie garkeiner internet. er kann seinen pc nicht 1x irgendwo connecten. Das kotzt ihn echt an, soll ich euch sagen...

Also ich Spiele Spore auch offline, müsste eigentlich gehen

man braucht nur internet wenn man das spiel spore das erste mal startet dann nie mehr

ich spiele spore immer nur offline, weil meine sis das spiel online spielt, und ich daher es auf mienem pc installiert habe und nur offline spielen kann, da sie die cdrom braucht. ich weiß nicht mehr wie es funktioniert. versuche jegliche fragen für das internet abzulehnen... also so mache ich es. und dann gehts !

also ich hatte mal spore.. und ich fan ddas spiel sehr merkwürdig und weil ich irgendwann nicht mehr durchgeblickt hab hab ichs dann ganz gelassen :)

anfangs bist du glaub ich nur so ne bakterie udn kp und baust dich selber auf.. ich hab da nie online menschen gesehen ?! und später hatte ich dann einen wohnsitz wo ich mich mit anderen wesen befreunden konnte .. und da waren auch keine "wesen" die ich von anderen spielern gesehen habe die rumgelaufen sind ..