Frage von Denobix, 16

EA Fehlermeldung: Das Lizenzlimit für diesen Titel wurde erreicht. Bitte wende dich an den EA-Kundendienst, ...?

Ich habe über Ebay das Spiel DerHerr der Ringe: Die Eroberung erworben, und auch bereits installiert! Es ist eine durchaus legal erworbene Version und kein Crack oder so!

Als ich es nun starten wollte kam diese Meldung:

Das Lizenzlimit für diesen Titel wurde erreicht. Bitte wende dich an den EA-Kundendienst,...

Ich habe auch schon auf der Hilfeseite von EA vorbeigeschaut, jedoch ist nur eine lächerliche Anzahl an Spielen noch supportet, und sonst habe ich auch keine Hilfe gefunden!

Es ist wirklich ärgerlich, auch wenn das Spiel nicht teuer war, aber eigentlich war dies ein neuer Versuch EA noch einmal eine Chance zu geben nach einigen.... Meinungsverschiedenheiten...

Gibt es IRGENDEINEN Weg den Support diesbezüglich zu kontaktieren? Die normale, überall verlinkte Seite ist einfach nur Müll!

Danke für jede (sinnvolle) Antwort :D

Antwort
von Profchiller, 11

Was heist hier über Ebay? Normalerweise verkauft man da nichts neues und würde erwarten das der key schon genutzt wurde^^ am ende erwirbt man wenn es so ist, nur ne ovp, ne sicherheitskopie deines spiels undn unnützen key

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community