F1 2021 game welche Schäden gibt es?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle Punkte, die Benedikt4781v genannt hat sind richtig, ich habe allerdings noch ein paar Ergänzungen. Es gibt auch noch das Problem, dass ein Gang ausfällt oder dass du weniger Motorleistung hast (Beschleuningung und/oder Topspeed). Diese Probleme führen aber nicht direkt zu dem Ausscheiden aus dem Rennen. Wobei der fehlende Gang auch bei zu hoher Abnutzung von den Motorkomponenten entstehen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 Fan

Probleme sind zum Beispiel

  1. offener DRS-Flügel
  2. kein DRS
  3. kein ERS
  4. defekte Sensoren, also Temperaturen, Abnutzungen sind nicht sichtbar

Das Schlimmste ist ein Schaden am Motor, d.h. du scheidest wegen einem mechanischen Problem aus

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 Fan
xBenMur
Fragesteller

Ah ok vielen Dank. Treten die Probleme häufig bei dir auf oder eher nicht so häufig?