Motorprobleme F1 2021?

3 Antworten

Solltest Du weniger nutzen, bzw. mal "langsamer" machen! :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)
LB2003
Fragesteller

Aber es kann ja nicht sein das die AI fahren kann wie sie will und ich langsam sein muss

Das ist normal. Du solltest mehr in der Strapazierfähigkeitsabteilung upgraden. Ansonsten, wenn du relativ weit hinten bist (21ter, 22ter), kannst du auch neue Komponenten einbauen, da du weiter hinten als 22ter nicht starten kannst

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 Fan
LB2003
Fragesteller

Alles klar aber 2020 war das nicht so da müssen die Entwickler was fixen finde ich

Ich empfehle dir wenn du mit manueller Gangschaltung fährst nicht bis fast in den Begrenzer reinzufahren sondern früh hochzuschalten. Ansonsten kannst du nur in die Strapazierfähigkeit investieren oder kürzere Rennen fahren.

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 Fan