F1 2021 bestes Auto?

2 Antworten

An der Spitze liegt ganz klar Mercedes und Redbull. Dazu haben die beiden Bestfahrer Max Verstappen (Redbull) und Lewis Hamilton (Mercedes) sich in der letzten Saison jedes Mal ein Kopf-an-Kopf Rennen geleistet.

Die Saison hat letzten Endes dann Verstappen im Redbull-Wagen gewonnen. Lewis ist jedoch mehrfacher Weltsieger und somit definitiv immer noch eine sehr grosse Konkurrenz.

Benedikt4781v  15.02.2022, 16:56

ich denke das Videospiel F1 2021 ist gemeint

Im großen und ganzen ist Mercedes und RedBull gleich gut.

Mercedes hat wahrscheinlich ein bisschen mehr Topspeed.

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 Fan
Udue7w7
Fragesteller

Also vom antritt (ka wie ich das sonst nennen soll) sind die gleich gut?