Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Fifa 23 läuft schon nicht auf diesem Mini PC, dann wird es mit FIFA24 wohl kaum besser, wenn es denn rauskommt.

In dem Mini PC steckt ein intel N95 Stromsparprozessor und nur eine intel UHD iris Xe 16EU's CPU Grafikeinheit mit 1,2GHz Grafiktakt.

https://www.notebookcheck.com/Intel-Processor-N95-Prozessor-Benchmarks-und-Specs.690316.0.html

Das reicht für FIFA vorne und hinten nicht. Dafür benötigst du einen PC mit einer richtigen Grafikkarte.

Der Mini PC eignet sich für Internet, Office und einfache Spiele, die kaum höhere Anforderungen an die Grafikhardware stellen und für ältere Spiele reicht es auch noch, da diese damals ja auch keine so leistungsstarke Hardware voraussetzen konnten. Aber die aktuellen FIFA Spiele kannst du damit vergessen.

mfG computertom

Ja, der sieht gut aus. Kannst ja die Kundenbewertungen ganz unten dazu durchlesen.

Ich hab mir auch einen lüfterlosen PC gekauft, da die niemals laut werden, und auch weniger Strom verbrauchen durch die passive Kühlung. Orbsmart AW-15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

K91207L
Fragesteller

Deiner tut es auch für´s Gaming?

Anonymer1Alfred  05.02.2024, 13:50
@K91207L

Orbsmart AW-15. Der kann genauso viel wie ein normaler PC, nur eben kleiner gebaut.