Fehler beim Anmelden von Spore!?

2 Antworten

Die Server wurden 2014 runtergefahren

Merlini57  05.03.2016, 10:38

Komisch. Tja bei mir funktioniert es.. Seltsam irgendwie..

Someboy2000
Fragesteller

ich habe es mir anfang 2015 gekauft (vertippt wegen neulich ^^) und da konnte ich mich komischer weise noch anmelden

Keine Sorge, alles funktioniert.

Wenn du dich automatisch anmelden lässt und direkt nach dem Starten keine Welt öffnest / Kreatur (Fahrzeug, Gebäude...) editierst dann funktioniert es. Es ist wichtig dass du am Anfang nichts öffnest. Solltest du das missachten wird es nicht funktionieren.

Ich nutze den Online-Services so: Wenn ich ein Level am Vortag erstellt habe und dann am nächsten Tag spiele, veröffentliche ich gleich meine Kreaturen am Start.

Sollte schon am Anfang des Spieles die Meldung kommen, bitte mich benachrichtigen.

Someboy2000
Fragesteller

wie kann ich mich automatische anmelden

Merlini57  05.03.2016, 10:39
@Someboy2000

Bei den Online-Einstellungen gibt es irgendwo ein Kästchen wo drauf steht 'Automatisch Anmelden' . Das klickst du an. Speichern nicht vergessen.

Merlini57  06.03.2016, 13:41
@Someboy2000

Okay, Sorry mein Fehler.

Eigentlich solltest du dich immer automatisch anmelden. bei mir klappt es zumindest. Kommt die Meldung gleich nach dem Start?