GTA 5 Zeigt mir an das ich keine Internetverbindung habe. Obwohl Ich internet habe Bitte um eine schnelle Antwort. Danke?

3 Antworten

Guck mal ob Deine Windowsfirewall die Internetverbindung blockt ;)

LG

Raphael

SFXKAKAO
Fragesteller

Könntest du mir vieleicht schrittweise sagen wie das geht, dass wäre echt nett Danke

Majdeddin  06.05.2021, 13:04

Hat es bei dir schon funktioniert

Versuch mal auf die offizielle rockstar Seite zu kommen kan sein das die server down sond ansonsten Starte deinen rooter und pc neu

SFXKAKAO
Fragesteller

das ist schon länger her

Denke nicht das das jetzt noch jemand liest, aber habe das gleiche Problem