Gute Spiele für PC offline?

ewigsuzu  28.03.2023, 22:15

ja genre?

Gsebdidbshxbd
Fragesteller

Weiß ich eigentlich nicht bin so nen typ der aus jeden genre eins mag, mochte botw, minecraft, valorant, satisfactory, mario maker, portal 2, Vrchat, terraria, city skylines, LoL

3 Antworten

Okay offline gut du kannst die ganze assasins creed Reihe mal durchtesten von 1- letzte version, 1-3 hat ne kompliziertere Steuerung.

Witcher 1-3

3 war am besten mega genial gewesen (story)

Cyberpunk ist auch ziemlich cool gemacht gewesen (story)

borderlands ist auch recht langatmig auch richtig gut gemacht auch sehr witzig. (story) (mehr so cybermäßig)

Stray das vor kurzem kam war mega gut

Aufbau simulation zb Anno da kann man mal durchtesten

dann zb founders fortune, auch sims kann man mal testen.

jurassic world evolution 1+2

pc building simulator war ganz chillig Teil 1, 2 is schrott

animal shelter war irgendwie niedlich, Tierheimsimulator xD

earthlock war auch nicht übel. (welt rumrenen erkunden kämpfen rundenbasiert story)

spore war auch ganz geil gemacht (simulation aufbau sci fi)

Biomutant war auch ziemlich gut, story (fantasy cyber abstrakte welt)

black and white war niedlich. (ne art simulation aufbau gegen ki)

fable war auch geil aber teil 1 und 2 (story fantasy)

3 war eher naja

leider nie beendet worden komplett weil microsoft es vernichtet hat

ary and the secret of seasons (jumpn run, fantasy action, kämpfen story)

Kena auch mega genial gewesen (fantasy kämpfen, story)

Pine ist auch sehr cool (ganz eigenes ding)

Dragon quest heroes mehr so zum action rushen monster killen farmen

Joar such dir was aus XD

(alles nicht so anspruchsvoll außer cyberpunk und das neuere borderlands vllt, witcher, assasins creed etwas)

Gsebdidbshxbd
Fragesteller

Kena, stray und biomutant habe ich schon gespielt, aber sonst danke

Hier ein paar Spiele die man gut offline spielen kann:

Rollenspielshooter:

  • Fallout4 (mehr Features und bessere Grafik als Fallout New Vegas)
  • The Elderscrolls V - Skyrim
  • Bioshock-Reihe
  • Fallout New Vegas (bessere Story als Fallout 4)

Shooter:

  • Doom-Reihe

Aufbauspiele:

  • Anno-Reihe (zB Anno 1404: Venice oder Anno 1800)
  • City Skylines

Jump and Run:

  • Ducktales Remasterd
  • Sonic Mania

Weitere:

  • Stellaris
  • Farming Simulator
  • Streetfighter

Jedi Fallen Order, Shadow of the Tomb Raider, F1 Manager 22 , F1 2022, Fifa 23

ewigsuzu  28.03.2023, 22:29

oh stimmt jedi fallen war auch cool als jumpn run