Ich habe staendig Packet loss in Valorant aber spiele auf den besten servern was kann ich tun?

3 Antworten

Besteht das Problem nur bei Valorant?
Dann wird es nicht an deinem System, oder deiner Internetleitung liegen, sondern an deren Server.

Welche Internetleitung hast du (Tarif, Down-, Uploadgeschwindigkeit)? Ist noch jemand bei dir im selben Netz? Wie ist dein Rechner angeschlossen? (Per Kabel, WLAN)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
ROBINLEPO
Fragesteller

Mein PC ist per Lan kabel angeschlossen,der Tarif verspricht bis zu 1000 mbits und ist von Vodafone die upload geschwindigkeit liegt bei 60.es ist sonst kein wirklich internet ziehendes geraet im netz

LukiAichner  18.08.2021, 13:54
@ROBINLEPO

Übrigens, stell keine doppelten Fragen, das hast du vor 16 Stunden schon als Frage hochgeladen.

ROBINLEPO
Fragesteller
@LukiAichner

habe aber die erkenntnis gefunden das es nicht am internet liegt da es nur in valorant so ist

cdewde  22.06.2022, 08:53
@ROBINLEPO

habe kein packetloss (meistens) nur high ping und habe 0,2 mbits up und 3 mbits down

Nicht via Wlan spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 20 Jahren Hobby.
ROBINLEPO
Fragesteller

habe ein Lan kabel

ROBINLEPO
Fragesteller
@Eromzak

In meinem wlan router und in meinem pc