Packet Loss am Pc?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

uje.

An den Provider brauchst Du nicht zu schreiben, denke ich. Der hilft nicht.

Möglicherweise hat Deine Internetzugang jedoch ein Prioritätsrouting für "Spiele, Telefonate, Internet...." das kannst Du suchen und auf Deine Präferenz stellen.

Ob und wo es das gibt bei Dir, kann ich von hier leider nicht erraten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich arbeite schon sehr lange im EDV Bereich, viele Sparten