Trotz guten Ping viel packet loss?

1 Antwort

Also falls die PS4 mit WLAN verbunden ist würde ich schon mal versuchen dies zu beheben.

Danach wird vermutlich dein Internet Anbieter eingreifen müssen und die Leitung Prüfen.

Oh und es ist egal wie gut das Übertragunsmedium ist so kann es bei defekten/falscher inbetriebnahme etc. zu Problemen kommen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – abgeschlossene Ausbildung zum IT-Techniker

DerPilotMagier
Fragesteller

Hab es vergessen zu erwähnen doch ich habe das Internet mit einem LAN -Kabel angeschlossen.