Frage von joshua12451245, 1.027

Kann man Ark auch offline spielen und steam ebenfalls offline spielen und wenn ja wie ist das im Vergleich zu online?

Mein Problem ist, das ich nur einen Leitung mit 45 kbs habe und so wahrscheinlich keine neuen Spiele online zocken kann. Lol, wot, Cod und bf4 gehen noch ( ping 70 bis 120) aber ich denke bei Art und the elder scrolls online hört der " Spaß" auf, da diese Spiele bestimmt mehr brauchen. Kann ich Ark offline zocken?

Antwort
von deruser1973, 913

Steam  ist kein Spiel, sondern eine Plattform. Das funktioniert natürlich nicht offline. 

Aber wenn du ARK einmal installiert hast, dann kannst du das mit deiner langsamen Leitung online spielen, denn ARK überträgt nur 5 Kb in jede Richtung, während du spielst...

Und ja, es gibt bei ARK auch einen Singleplayermodus....

Antwort
von NudelBomber, 819

Ark kannst du offline spielen aber steam glaube ich nicht

Antwort
von Prommor1996, 776

Hey,

über Ark weiss ich das leider nicht. 

Aber über Steam weiss ich dass man es 

  1. Nicht spielen kann, da es kein Spiel sondern eine Plattform ist :D
  2. Man Steam im Offline Modus laufen lassen kann, ja.

Viele Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community