EA App Download einfach neu gestartet?

1 Antwort

https://help.ea.com/de/help/ea/ea-app/game-download-install-load-troubleshoot/

Schon alle Lösungen probiert, beim herunterladen bei schwachem Internet über LAN Kabel gehen und nicht deine Leitung mit anderen Geräten belasten, umso länger dauert es dann auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
TheWoozle
Fragesteller

Ich guck später mal auf die Website, bin schon über LAN verbunden und hab aber trotzdem nur eine 1MB/s Download Geschwindigkeit. Schneller downloaden geht auch hier wo ich wohne nicht, aber darum gehts ja auch nicht.
Ich will ja nur verhindern das der beim nächsten mal wenn der Download fertig ist den nicht wieder neu startet.