Spitznamen für André

4 Antworten

typical names for Andre / Andrew..

Dandy Andy....... chic,

Handy Andy........ gebräuchliche Andy (geschickt)

Randy Andy........(geile Andy)

Andy Pandy......war ein kinder sendung karakter (watch with mother)

Pud........ wegen ein berühmtes kinderlied.....

Ant

'Dy' (Pronounced 'Dee')

Radar

normalerweise sind nicknames abgegriffen....aber der nachname ist meistens entscheidend.

Es ist mir unbegreiflich, WARUM so viele Leute andere mit "Spitznamen" versehen wollen.Immerhin hätte ich doch eine etwas seltsame Idee: ich würde ihn "der AndeREH", immer mit vorstehendem Artikel, nennen.

Im Englischen wird André häufig mit Dre abgekürzt. Ist jetzt aber nicht sonderlich spektakulär...

Superman :P sollte spektakulär genug sein :D