Warum nennt sich Wolverine "Logan" wenn er eigentlich James heißt?

2 Antworten

Wolverine wurde als James Howlett geboren. Jimmy ist ein Spitzname. Er hat irgendwann aber rausgefunden, dass sein Vater gar nicht sein echter Vater ist, sondern der gewalttätige „Gärtner“ der Familie. Dessen Name war Thomas Logan. Als er das rausfand hat er seinen Namen in Logan geändert. Wolverine ist sein Superheldenname, so wie Bruce Wayne sich Batman nennt.

Sein echter Name ist Logan sein Bruder nannte ihn immer Jimmy der Name seines Vaters war James