Ketten Spruch

6 Antworten

Kann das sein das du aus ein anderes landkommst.? weil ich kenn den spruch so,, wo ist denn die kette mit der man dich durch die scheiße gezogen hat,,! und das sagt man dann eigentlich zu leuten mit einer dunklene haut.

der hat dich veräppelt, kenn ich auch, wenn dir jemand was erzählt, und du willst es gar nciht wissen, frag ihn doch mal wo der bus ist mit den leuten die das interessiert

das ist von einem radio telefonat und unter einzeller gespeichert worden

Erinnert mich an die knock-knock-jokes aus dem englischsprachigen Raum.

Hazardy  31.03.2010, 16:20

knock, knock.. who's there? Me, I kill you.

lol..

also hat diser spruch eine (veralber Funktion)???