Kennt jemand noch mehr sprüche wie die .....?

4 Antworten

Alle schauen zum brennenden Haus, nur nicht Klaus. Der schaut raus!

Alle gehen zur Beerdigung, nur nicht Hagen der wird getragen.

Alle sitzen um das Freuer rum, nur nicht Brigitte. Die liegt in der Mitte.

cedric102  04.10.2016, 17:17

Hier hast du 50 cent. wofür. Erzähl das einer Parkuhr

Hast du eine neue Frisur? (Ja) Gibt es die auch in schön

ich hätte auch einen :)

was ist flüssiger als Wasser? --> duu, denn du bist überflüssig :D

Ich hab dir einen kuchen gebacken / welchen geschmack? / KUCHENGESCHMACK !!!

des find ich so hammer schau dir in youtube            Hast du Brot 2     an da is en haufen von dem