Verabschiedungsspruch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 🙋‍♂️

Kleiner Vorschlag:

Herr Lehrer xyz… sie werden uns sehr fehlen. Sie haben der Schule gedient, nun ist ein Abschiedsbrief verdient. Verzeih doch bitte die Dinge, die wir dir angetan haben, das war nicht ehrenwert. Der Abschied fällt uns schwer. "Beim Abschiednehmen kommt ein Augenblick, in dem man die Trauer so stark vorausfühlt, dass der geliebte Mensch schon nicht mehr bei einem ist", sowie einst Gustave Flaubert sagte, fühlen wir uns auch jetzt. Wir hoffen auf ein erfolgreiche Zukunft und auch auf ein Wiedersehen mit Ihnen… Danke für alles!

Hoffe ist ok :D

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich damit sehr :)