spirit boxen echt?

1 Antwort

Hey heyy :-*,

Ich bin ja schon eine spirituelle Person deswegen glaube ich da ja irgendwie schon automatisch dran, aber was ich dir sagen kann ist das die "Antworten" meistens ziemlich spezifisch sind, z.B. es gibt in einem Haus eine Entität namens Maria, dann fragst du halt mal in den Raum mit wem du grade sprichst und es spuckt dir "Maria" raus. Oder du sagst Hallo und es grüßt dich zurück und ihr baut dann eine Konversation auf. Meiner Meinung ist das alles real und interessant aber muss man aufjedenfall selber gehört haben um es zu 100% zu glauben.

Liebe Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tahayz
Fragesteller

ahh vielen dank für die antwort will ich aufjedenfall mal ausprobieren