Mit Geistern reden?

3 Antworten

Es gibt keine Geister!

Hokuspokus. Und wenn ich auf Tiktok mit meinem rosa Einhorn Gassi gehe, dann ist das auch wahr - oder wie? Glaub doch bloß nicht jeden Bullshit, die wollen Dich verarschen!

ZocktZuViel
Fragesteller

Deswegen Frage ich ja. Weil ich es mir selber nicht erklären kann.

Neverlandx3  28.06.2021, 14:55

Da muss ich wieder sprechen, aber jeder glaubt nur das was er erlebt.. Ich habe zu vieles mit Geister erlebt, das sind ja auch nur die verstorbenen. Seelen, mehr sind Geister nicht. Bei mir passiert immer wieder was aber leider wenn ich die meiste Zeit alleine bin, mittlerweile auch mit anderen Leuten. Immer da ich früher viel für mich war.

Doch doch das ist alles richtig so!

ZocktZuViel
Fragesteller

Und wie soll das funkionieren

Magie kann man auf dem ersten Blick auch nicht physikalisch erklären. Dennoch kommt man wohl kaum auf die Idee das man es hier mit Übernatürlichen zu tun hat. Kennt man den Trick ist es sehr einfach nachvollziehbar

Hier ist es nicht anders, denn beides ist Show. Mit dem Unterschied, dass man bei Magie sein Geld hergibt um sich positiv unterhalten zu lassen, während es bei "Geister reden und Co." eher das Ziel ist den Leuten mt vollmundigen Versprechungen ihr Geld aus der Tasche zu ziehen.

Und während bei Magie der Künstler weis, dass es nur ein Trick ist, glaubt bei "Geister reden und Co." manch ein Vorführer tatsächlich, das es echt sei.