Therian: Spirit/DIS?

1 Antwort

Hey,

  • Therian = jemand der sich als ein Tier identifiziert das lebt oder gelebt hat. Diese identifizierung findet spirituell oder psychologisch statt.

Dies kann ich zwar schwer erklären aber versuche es mal,

  • Spirit = eine zweite Seele in einen. Diese kann wenn man es gestattet die Kontrolle übernehmen. Auch sind spirits seid der Geburt da (! Nicht jeder hat einen Spirit!). Sie helfen und beraten einen. Es gibt aber auch die, die zwar anwesend sind aber eher nicht mit einen kommunizieren.
  • DIS = sowas wie eine andere Persönlichkeit. Sie kann einen ebenso übernehmen. DIS entstehen erst im Laufe des Lebens z.b durch schwere Traumata.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon
Grauschwinge  24.04.2024, 16:11

Also ist DIS wie eine gespaltene Persönlichkeit oder ist es das nicht?

Fullmoonhowler  26.04.2024, 23:47
@Grauschwinge

also DIS ist n bissi komplizierter. man kann es sich so vortellen das man wenn man geboren wird die persönlichkeit in viele teile aufgespalten ist. Mit der zeit verschmelzen die zu dem was wir "ich" nennen. wenn jetzt aber schweres trauma dazu kommt dann hintdert dieses trauma manche dieser persönlichkeitsteile sich mit dem rest zu vermischen. dadurch bleibt diese Persönlichkeit abgespalten und wird später "selbstständig". deshalb sinkt die warscheinlichkeit DIS zu bekommen mit dem alter