Wenn mein Spirit eine Wildkatze ist bin ich dann ein Wildkatzen therian?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyyy🌷

das muss überhaupt nicht sein, ist sogar eher selten würde ich sagen. Genau so wie umgekehrt. Dein Theriotype muss nicht dein Spirit sein🐾

Ich selber hab einen Spirit, er ist ein schwarzer Timberwolf. Meine Theriotypes sind aber Bengalkatze, grauer Wolf und Australian Sheperd.

Also wie gesagt, es kann sein, muss es aber nicht:)

Wenn ich es richtig verstanden habe, weißt du nicht genau ob du ein Therian bist? Schick mir am besten eine FA, dann erkläre ich dir da, wie du es herausfinden kannst:D

Was sind denn sonst so deine Theriotypes?
und weißt du sonst was über deinen Spirit? Also Name, Alter und so:3

Btw, ich bin Gründerin und Alpha eines Rudels auf WhatsApp. Wir sind nette Leute, und freuen uns über jedes neue Mitglied. Besonders jetzt, wo wir eine schwierige Zeit hatten und unser Rudel fast gebrochen wäre…

Wir würden uns auf jeden Fall freuen, bis dahin…

Byööö💫🐾 Ich hoffe ich konnte dir helfen,

LG Emmi🐺⭐️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit ich 12 bin ein Polytherian🐾💫🐺
Lesemaus27
Fragesteller

Hey

also vielen Dank erstmal und mein Spirit ist Tija, und sie ist erwachsen aber wie alt sie ist weiß ich leider nd genau, was ich weiß ist wie sie gestorben ist, und vielen Dank dass du mir die Mitgliedschaft in deinem Rudel anbietest, aber ich hab schon eins, es tut mir leid. Und ich weiß es halt erst seit kurzem und hab mein/e Theriotypen noch nd rausgefunden, kann ich dir trotzdem eine FA senden, ich meine es würde mir helfen weil ich bin da halt sehr unsicher, und tatsächlich schlummert noch irgendwas in mir da ich eigentlich eher sahen mach/Züge hab die halt der Wildkatze gar nicht ähneln, ja kann auch daran liegen dass sie halt mein Spirit und nicht mein theriotyoe ist, aber es ist ja auch nicht immer so

Lg und danke nochmal

Per Definition ist man Therian, wenn man - vereinfacht ausgedrückt - sich auf psychologische/spirituelle Weise mit einem nichtmenschlichen Individuum bzw. einer bestimmten Spezies eng verbunden fühlt. Ist dies bei Dir der Fall, dann bist Du sehr wahrscheinlich ein Therian.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Heide; Interesse an Paganismus, alternat. Glaubensformen