Habt ihr schon mal Geisterbeschwörungen, Rituale etc ausprobiert und was war das Ergebnis?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Der Mensch ist in der Lage sich selbst stark zu beeinflussen. Wer an Geister glaubt wird auch Geister und Dämonen begegnen - ob das jedoch gesund für die Psyche ist, ist sehr fragwürdig.

Was du in solchen Youtube Videos oder auf Blogs siehst sind erfundene Rituale und wenig bis kaum mit traditionellen Ritualen gemeinsam - warum sollte sich die Geister plötzlich besser beschwören lassen in dem wir ein Monitor oder ein Spiegel als Hilfsmittel benutzten; was haben die alten Völker gemacht ohne ein Spiegel?

Die Vorbereitung auf solche Rituale sind alle sehr ähnlich und es geht letztendlich darum sich selbst auf etwas stark zu konzentrieren bis man tatsächlich eine Gegenwart spürt. Diese Gegenwart ist normal und psychologisch erklärt und hat mich Geister nichts zu tun.

Du selbst kannst im Bad in den Spiegel auf dich selbst starren und wirst sehr bald entweder ein Angstgefühl bekommen, eine Gegenwart hinter dir spüren und/ oder ein Gefühl der Verlust der Realität.
Das Experiment funktioniert und trägt den Namen "Experiment" und nicht "Geisterbeschwörung".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 13 auf dem Ponnyhof: vor dem Spiegel um Mitternacht stehen und 3x :" Es gibt die böse Marry nicht." Sagen...dabei drehen. Es ist folgendes passiert: nix. Doch. Ich war morgens müdeXD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist alles nur Schwachsinn.
Hab mal Gang früher vor paar Jahren zum Spaß so was mit Freunden gemacht, das einzige was wir erreichten, war unsere Zeit zu verschwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mal mit meiner ein Ouija-Brett ausprobiert, es ist *nichts* passiert, was für eine Überraschung. 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab auch schon vieles probiert nieee was passiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da es keine Geister gibt kann es auch kein Ergebnis geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mache regelmäßig Gläserrücken. Und das funktioniert sogar sehr gut!

In meiner Stammkneipe die leeren Biergläser zum Wirt hin rücken, volle wieder zurück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir wirklich wirklich nur raten, es NICHT zu machen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silberlilie
09.09.2016, 22:50

Wieso denn?

0
Kommentar von TL0905
10.09.2016, 00:26

Seh ich genauso! Ich glaube daran auch und mache gläserrücken nie wieder

1

Alles Müll. Es gibt keine Geister.

Und wenn etwas passiert: Einbindung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrMuffin1
09.09.2016, 22:36

Einbildung* :(

0

Was möchtest Du wissen?