erzählt mir eure horrorgeschichten?

6 Antworten

Also das ist zwar nicht so gruselig, aber es ist in meinen Augen etwas seltsam.

Als ich (10.Klasse) noch in der 6. Klasse war waren meine Klasse und ich am Ende des Schuljahres oft im Park. Der Park ist aber keiner, in dem schön geschnittene Bäume und Rosen wachsen, sondern er ist eher ein Wald, um den sich die Gemeinde damals noch nicht gekümmert hat.

Da ich in dem Ort, in dem der Park und die Schule waren, auch gewohnt habe, kannte ich den Park auch ziemlich gut.

Aber bei dem letzten Mal, als ich mit der Klasse da war, bin ich mit den anderen Jungs (wir waren zu 5) weiter in den Park rein, als ich es vorher war. Wir haben uns da nicht sbei gedacht, und sind dann an einem Baum angekommen, der umgefallen war. Der Baum war aber nicht vollständig umgekippt und lag auf dem Boden, sondern er hing in einem andern Baum drin, so dass er teilweise über dem Boden schwebte. Er war ziemlich groß gewachsen und wir 4 sind dann auf ihn raufgegangen. Wir haben dann da gechillt und gequatscht.

Dann hat einer von uns gesehen, wie jemand noch tiefer aus dem Park gelaufen kam. Wir haben dann erstmal gerätselt, wer dass sein kann, und plötzlich hat der Typ irgendetwas gebrüllt. Man hat zwar nichts verstanden, aber es war nicht einfach rumgegröhlt, sondern es waren irgendwelche Worte. Der Typ war etwa 200 Meter von uns entfernt.

Wir haben uns dann zum Rückzug entschieden und sind wie Bekloppte durch den Wald gerannt, bis wir zum Rest der Klasse gefunden hatten. Wir sind etwa eine halbe Stunde später wieder zurück zur Schule.

In den Sommerferien dann, habe ich mich mit einem Freund, der da auch schon dabei war, verabredet, um da noch mal hinzulaufen. Und obwohl wir wussten, wo der Baum gewesen sein müsste, haben wir ihn nie gefunden.

Jetzt aber kommt das seltsamste. Vor ein paar Wochen habe ich mich mit diesem Freund wieder getroffen und wir sind irgendwie auf dieses Thema gekommen. Da sind wir dann auf die Idee gekommen, mal bei Google Earth zu gucken, ob dort der Baum zu erkennen ist.

Und wir haben ihn tatsächlich gefunden. Wir haben dann ausgemessen, wir viele Meter wir laufen müssen um dorthin zu kommen, und sind dann nochmal los. Aber wir haben den Baum erneuert nicht wieder finden können.

Und ich frage mich bis heute, was zum Teufel da los ist.

Mangowasser  19.07.2020, 02:05

Könnte ja sein, dass das Bild von earth nicht aktuell ist und eer baum von der Gemeinde entfernt wurde

SoldatDPK  19.07.2020, 11:40
@Mangowasser

Aber das müsste ja innerhalb von 2 Wochen geschehen sein. Und bis dorthin, wo der Baum lag, wäre man nie mit größeren Fahrzeugen hingelangt.

Ich hab den einen Abend richtig gechillt im Bett gelegen und es war ca 4 Uhr nachts

Ich lag seit gut 3 Std

Und dann auf einmal fällt mein Rucksack von Schrank den ich da vor gut 5 Stunden raufgelegt hab. Ich hatte dezent schiss und hab daraufhin durchgemacht

theaterfan1997  19.07.2020, 00:46

Ich wünsche dir eine wunderschöne Nacht!

Das Problem an dem ganzen ist das es keine Geister gibt.

Lara5769
Fragesteller

ansichtssache. Viele haben schon begegnungen mit übernatürlichem gehabt :)

DerLiebe0815  19.07.2020, 00:53
@Lara5769

Du bist wohl eine von denen die Freitags Abend um 20:15 Uhr TLC gucken. Ich habe schon sehr viel gesehen und erlebt aber alles ließ sich mit ein wenig nachdenken erklären. In Zeiten des Internets und YouTube stehen Grusel Sachen ja hoch im Kurs, aber wieviel ist davon echt ? 0%

Lara5769
Fragesteller
@DerLiebe0815

Tatsächlich schau ich kein TLC. wenn du es genau wissen willst, lese ich viele alte bücher. man muss nicht immer youtube schauen mein lieber :*

DerLiebe0815  19.07.2020, 00:59
@Lara5769

Aber es ging in die Richtung. Ich wollte dich nicht beleidigen. Du liest gerne alte Bücher ok. Was konnten wir damals nicht erklären ist aber heute logisch ? Zum glauben an Geistern fehlt mir einfach mal etwas wie ein übersinnlicher Kontakt oder das etwas passiert, aber es gibt und gab nie etwas. Von daher bleibt mein Glaube das es keine gibt.

Lara5769
Fragesteller
@DerLiebe0815

das ist schön für dich. aber mich juckt das nicht. warum antwortest du überhaupt? Ich glaube daran. punkt. ich hab dinge gesehen die ich nicht erklären kann.

Ich hatte noch nie eine Begegnung mit einem Geist. Ich glaube schon an "Geister" als Energieformen, aber nicht so wie oft gesagt wird. Daher muss so eine Begegnung nicht immer eine "Horrorgeschichte" sein!

Nichts paranormales oder so ABER

Ich hatte mit 15 sehr oft Schlafparalysen und einmal habe ich mir vorgestellt, dass dieses Mädchen aus „The Grudge“ am anderen Ende von meinem Bett war und sie ist ganz langsam immer näher zu mir gekommen. Mein Herz pochte wie noch nie und ich habe kurz gedacht, dass ich einen Herzinfarkt bekomme. Dann war sie nur noch Zentimeter vor meinem Gesicht und ich bin endlich aufgewacht.

Das war das gruseligste Erlebnis in meinem ganzen Leben 😂

Lara5769
Fragesteller

oh gott! ich hatte auch schon schlafparalysen:(