Spirale? Verhütung?liebe?

Smartaq  02.05.2021, 06:48

Was möchtest du denn? Bzw. Möchtet ihr noch Kinder? Weil wenn nicht könnte er ja was Machen;)

Joanna109
Fragesteller

Nein wollen wir nicht

5 Antworten

Es ist dein Körper, du entscheidest was du mit ihm machst. Wenn du unzufrieden warst, würde ich es auf jeden Fall sein lassen! Dein Freund hat dir nicht zu sagen was du zu tun hast. Wenn er noch ganz dicht im Kopf ist, wird er mit dir gemeinsam nach einer Lösung suchen. Es gibt genug Alternativen. Ich habe auch keine Verhütung wirklich vertragen, inzwischen verhüten wir seit Jahren mit Kondom.

Die Verhütung ist ihm wohl schon wichtig. Und wenn ihr doch keine Kinder wollt kann er sich auch die samenleiter durchschneiden lassen.

Das ist dein Körper. Dein Freund hat darüber nicht zu bestimmen, genauso wie niemand anderes. Wenn du das nicht willst, dann ist das so und fertig.

Es gibt auch andere Verhütungsmittel. Wähle das was für dich passt.

rebellinaaa95  29.04.2021, 01:57

Es gibt auch Beziehungen ohne Sex, ganz einfach, dann kann man sich das ganze Theater sparen.
;-)

Es ist dein Körper und du darfst entscheiden bitte lass dich nicht irgendwie manipulieren:(

Dann musst du antworten.. wenn er drauf besteht soll er sich doch selber die Spirale einpflanzen lassen :DD

rebellinaaa95  29.04.2021, 01:51

Du musst mit deinem Körper nicht alles mitmachen ! Soll er sich doch selbst die Spirale einsetzen 🤓