Kupferspirale rausgefallen, kann die selbe nochmal eingesetzt werden? Erfahrungen?

2 Antworten

Hallo,

ich weiß nicht, ob man deine Spirale wieder einsetzen kann, aber ich habe in einem Forum (med1) gelesen, dass viele Hersteller innerhalb der ersten 6 Monate eine neue Spirale kostenlos zur Verfügung stellen, falls die erste rausfällt! Du kannst ja nochmal auf der Website deines Herstellers nachlesen.

Liebe Grüße!

Hallo, ich hatte tatsächlich exakt den selben Vorfall, auch nach 3 Monaten. Mir hat mein Frauenarzt eine neue mit anderer Form reingemacht und mir nur die Kosten für die eigentliche Spirale (30 oder 40 €) berechnet.