Kupferspirale zum 2 mal setzen lassen?

4 Antworten

Hallo, dann bist du also nicht schwanger? Sonst würde der Arzt doch keine Spirale setzen, oder? Konnte dein Frauenarzt dich dahingehend beruhigen?

Sprich mit ihm über deine Angst vor den Schmerzen. Er kann dir auch zum Einsetzen Medis geben die den Muttermund weicher machen, oder auch den  Gebärmutterhals lokal betäuben. Bei Profemina (für die Frau) kann man über die Spirale viel Wissenswertes nachlesen. Und es gibt auch noch die Alternative der natürlichen Empfängnisregelung. Wenn du magst, dann schau mal bei INER Vielleicht wärs was für dich und du könntest dir das andere alles sparen.

Alles Gute dir weiterhin!

FrageAntwort098
Fragesteller

Hey, habe meine Tage am gleichen Tag bekommen, wo ich die Frage gestellt habe 🤦🏽‍♀️
Bekomme die Spirale jetzt am Kommenden Donnerstag unter Vollnarkose, die der Arzt aber von sich aus angeordnet hat

Naja man kann es auch in eienr kürzen Narkose machen lassen. Anders würde ich persönlich auch nicht machen da ich schon beim normalen abstrich dank Endometriose vor Schmerzen erbrechen muss.

Ansonsten würd ich mit deinem Frauenarzt reden, meine Mama sollte z. B kurz vorher schemerztabletten einnehmen um vorallem die schmerzen dannach zu lindern. Aber frag einfach mal nach was man sonst noch so tun kann.

Lg

Ich würde mir schmerztabletten reinwerfen vom setzen lassen. Hilft ja nix.

FrageAntwort098
Fragesteller

Bringt leider nichts. Habe beim ersten Mal Novalgin Davor genommen plus diese Tablette die den Gebärmutterhals weicher macht 🤯

Hey du , darf ich fragen wie du gemerkt hast dass deine Spirale verrutscht ist?

meiner Meinung nach , würde ich es nochmal probieren

FrageAntwort098
Fragesteller

Hey, ich habe das gar nicht gemerkt. Wurde bei der Kontrolluntersuchung festgestellt

Kiara917  09.09.2021, 06:45

Warst du sonst zufrieden mit der Spirale?