Ich spüre den Faden meiner Kupferkette nicht mehr, woran liegt das?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Menstruationstasse hat keinen Einfluss auf die Kupferkette - Du hast sie Dir bestimmt nicht selbst gezogen.

Es kann sein, dass sich der Faden im Gebärmutterhalskanal versteckt und Du ihn deshalb nicht tasten kannst.

Ruf bei Deinem Frauenarzt an und schildere Dein Problem. Er wird Dich einbestellen, schon allein deshalb, weil er Sorge tragen und sicher gehen muss, dass es sich nicht um eine Perforation handelt. Das kommt bei Spiralen schließlich auch alle paar 1000 Frauen einmal vor.  

Wenn plötzlich Bauchschmerzen oder so auftreten, dann gehst Du am besten direkt in die Notaufnahme vom Krankenhaus. Die können dann alle notwendigen Untersuchungen schnell vor Ort machen.

Ansonsten würde ich zusätzlich mit Kondom verhüten bis Du Gewissheit hast.

Wann hast Du sie denn gelegt bekommen? Wie lange ist es her?



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DontCopy
07.04.2016, 09:41

Ich werde heute mal anrufen gestern habe ich niemanden mehr erreicht.

Habe sie seit Ende Januar und wurde dementsprechend schon 2 x per Ultraschall untersucht ob sie perfekt sitzt. Und das tat sie auch

Danke 

0

Ok versuch ruhig zu bleiben! Mir ist das auch  mal passiert als ich  meine  Tage hatte.  Nach der Periode solltest du  ihn wieder spüren, wenn nicht  so schnell wie  möglich  zum Frauenarzt. Zur Not nimm zusätzlich  ein Kondom  .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DontCopy
06.04.2016, 16:32

Oh vielen Dank. Auch wenn du natürlich nicht wirklich wissen kannst was los ist beruhigt mich das jetzt schon mal.

Ich werde das mal beobachten danke dir echt recht herzlich! 

0

Was möchtest Du wissen?