Hähnchen roh?

3 Antworten

Wahrscheinlich war’s einfach nur eine Ader, kommt vor. Ein Huhn ist schließlich ein Tier. Wenn das Fleisch nicht rosa sondern weiß war, würd ich mir keine Gedanken machen. 5minuten anbraten + nochmal 8 Minuten in der Soße sollten auf jeden Fall reichen um Salmonellen abzutöten, bei frischem Hähnchen sind die aber gar nicht so wahrscheinlich wie man denkt.

wenn das nur ein roter Strich war, heißt das nicht dass es roh ist, das ist dann eher eine Ader. Solang es weiß und nicht rosa war, war es durch.

Sonst einfach länger durchbraten, würde aber sagen das hat nichts mit Roh zutun.

Woher ich das weiß:Hobby