Kupferkette bei Verlust nochmal zahlen?

3 Antworten

Na ich schätze das kommt ganz auf den Arzt an. Die meisten werden da wohl aber keine Garantie aussprechen.

Wenn die Kette aber die erste Blutung übersteht sollte sie auch die restlichen Jahre halten. Natürlich gibt es immer mal Ausnahmefälle.

Ich selbst trage meine nun aber auch schon über 2 Jahre, ohne Probleme.

Lg

HelpfulMasked

Gast13352
Fragesteller

Danke für deine Antwort :) ja das kann sein aber ich musste schon 3 monate sparen um das geld beisammen zu haben unf wenn sie rausfällt ohne dass ich was dafür kann wäre es echt schade. Trdm danke :) und es freut mich zu hören dass sie auch solange ohne Probleme drinbleibt :)

Ich selbst habe eine Gynefix Kupferkette und meine ist auch nach fast 2 Jahren immernoch so fest wie am anfang.
Mein Arzt meinte damals dass ich bis zum ersten Kontrolltermin nach dem Einsetzen nicht zahlen muss, wenn sie rausfällt. Danach müsste man da nochmal schauen.

Gast13352
Fragesteller

Okey vielen Dank:)

Annrobot97  20.05.2018, 17:22

Kein Problem ^^

Meine zwei Töchter haben die gynefix und sind super zufrieden

Gast13352
Fragesteller

Wurde denn beim Arzt erstmal ne Garantie dafür ausgesproche?