Spinne in meinem Zimmer verloren?

7 Antworten

Da die spinne mit 99% sicherheit ungiftig und auch sonst völlig ungefährlich ist (ausser dein nachbar such genau jetzt panisch seine entwischte vogelspinne die du aber definitiv nicht aus den augen verlieren würdest) kannst du entwerder pennen gehen oder warten bis sie rauskommt sie unter einem becher fangen vorsichtig ein papier drunterschieben und sie raustragen oder sie unfairerweise umbringen nur weil du sie nicht magst.

Funfact spinnen sind ein gutes zeichen wenn du eine im raum hast ist die luftqualität gut und die energie die im raum herrscht ebenfalls sonst würden spinnen sich nicht dort einnisten ausserdem entfernen sie lästige mücken.

Woher ich das weiß:Hobby
xAlooosh
Fragesteller

Können harmlose spinnen springen ? Ich weiss dumme frage aber weiss es gerad nd mehr

XxRattenfreakxX  22.04.2020, 03:40
@xAlooosh

Kommt auf die art an es gibt die springspinnen die können springen und die hangelspinnen die netze spinne und sich daran rumhangeln (die hangelspinnen heissen anders weiss aber grad nich wie vllt einfach normalo spinnen)

Fun Fact: Jeder Mensch verschluckt in seinen Leben ca 7 Spinnen im Schlaf, weil die Spinne in den Mund geht weil sie denkt es wäre eine Höhle , Gute Nacht 😂👍🏻

IchFrageEinfach  22.04.2020, 03:33

Fun Fact: Dieser Fakt ist nicht Wahr

IchFrageEinfach  22.04.2020, 03:52
@MaRiooo1909

Richtig. Googlen würde helfen und du wüsstest dass das bloß ein Mythos ist aus dem Jahre 1993 der aber auch auf social Media verbreitet wird und dann sofort geglaubt wird. Daran ist nichts wahr und reinstes Märchen. Man verschluckt im Schlaf keine einzige Spinne. Aber zugegeben: Damals hatte ich das auch geglaubt.

xAlooosh
Fragesteller

Danke dafür 😂😂😂😂😂

Auch wenn ich selbst spinnen nicht leiden kann, so tun sie einen nichts und krabbeln (gewöhnlich) nicht auf den Menschen rum. Ergo kannst du bis morgen warten und sie dann auch finden und RAUS tragen (nicht töten).

xAlooosh
Fragesteller

Ich will sie ja nicht töten nur ich habe einfach so Angst vor Spinnen das ich mich einfach nicht an sie nähern kann egal ob sie harmlos ist und meine Eltern schlafen leider da will ich sie nicht wecken

IchFrageEinfach  22.04.2020, 03:40
@xAlooosh

Ich fühle dich, glaub mir. Aber denk Mal so: im Grunde hilft sie dir sogar dein Zimmer sauber zu halten in dem sie andere Insekten für dich frisst. Versuch einfach nicht an sie zu denken und morgen kannst du dann sie suchen gehen. Meistens verstecken sie sich an Orten wie hinter Schränken oder an kleinen ritzen. Oft aber auch einfach an der Decke. Du wirst sie dann schon finden.

Warte einfach bist du sie siehst.

IchFrageEinfach  22.04.2020, 03:46

"Mama, wo sind meine Schlüssel"

"Such einfach bis du sie siehst"

Anton4242  22.04.2020, 03:50
@IchFrageEinfach

Das ist ein komplett anderer vergleich🤦🏻‍♂️ Schlüssel bewegen sich auch nicht

Raum mit Tränengas füllen.

Oder such sie halt noch ein paar Minuten und wenn nciht Schlaf auf der couch