Spinne im bett?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht schaust du erstmal ob sie noch da ist (wenn du die Matratzen anheben kannst) und wenn sie da ist,einfach schnell einsaugen,… oder unterm Bett? Einfach mal schauen und dann geh einfach ins Bett,die Spinne wird schon nicht in deinen Mund krabbeln 🤤😰😱 (schlaf einfach es wird nichts schlimmes passieren,ich versprechs dir 😉)

berliner807
Fragesteller

Ich hab bereits das ganze Bett auseinander genommen, trotzdem hab ich ein ungutes Gefühl. Ansich habe ich kein Problem mit den Viechern, aber wenn sie einfach abhauen und ich sie nicht mehr finde bekomme ich kein Auge mehr zu

AnimeMimi01  17.04.2024, 20:27
@berliner807

Das kenne ich 😖 Aber ich hatte es jetzt gefühlt schon 10 mal inklusive mit dem schlimmen Gefühl,aber die Spinnen tauchen auch irgendwie nie 2 mal auf

berliner807
Fragesteller
@AnimeMimi01

Danke dir auf jeden Fall erstmal. Da bin ich ja zum Glück nicht alleine mit dem Problem 🤣