Spind in der Schule öffnen?

 - (Schule, Schlüssel, Spind)

4 Antworten

Bei dieser Art von Sicherheitsschlüssel würde ich das ausschließen. Würde auch keinen Sinn ergeben.

Nein also im Normalfall hat jedes Schloss einen separaten Schlüssel. Eventuell hat jemand nen hauptschlüssel für alle. Muss aber nicht zwingend sein. Notfalls würde ein spind aufgebrochen wenn er geöffnet werden müsste und es keinen generalschlüssel gibt.

Schlüssel soll steckenbleiben? Er lässt sich höchstens nicht drehen, aber stecken bleibt der nicht, es sei denn du beförderst ihn mit Gewalt ins Schloss, dann kann das durchaus passieren.

Sollte nicht funktionieren. Sonst hätte das System mit den Schlüsseln keinen Sinn. Du kommst ja mit deinem Wohnungsschlüssel auch nicht in die Wohnung deiner Nachbarn.