Zahnstocher im Schloss, was nun?

4 Antworten

Es ist Holz, das kann man einfach ausbrennen. Also einen kleinen Bunsenbrenner nehmen und auf die Öffnung von Schloss halten immer mal wieder ruhig bis zu 30 Sekunden. Das Holz sollte möglichst vollständig verbrennen dann passt der Schlüssel auch wieder.

Und das machen meist Kinder die zu viele Filme gesehen haben und der Ansicht sind man kann auch Schloss mit einem Zahnstocher öffnen. ;;)

MfG.

ausbrennen wurde ja bereits mehrmals empfohlen.
sofern der raum jetzt nicht unbedingt eine umkleide ist wird in zukunft ne kamera helfen.

PeterDannenberg
Fragesteller

Doch, die Leute ziehen sich da auch um. Was ist denn jetzt? Darf ich da keine Kamera anbringen?

ListigerIvan  06.04.2016, 23:33

ich kenn den rechtlichen hintergrund nicht. aber mich würde es schon sehr verwundern wenn eine überwachung einer umkleide in ordnung wäre.
von aussen allerdings die tür überwachen wer da rein- und raus geht müsste gehn.
aber wie gesagt: mach dich diesbezüglich lieber nochmal schlau. bestenfalls bei deinem rechtsberater und sichere dich ab.

Es vllt deinem Chef sagen

PeterDannenberg
Fragesteller

Gut und was dann? Bis dahin sind alle Spinds betroffen und ich krieg einen auf den Deckel, weil ich nicht aufgepasst habe, aber es wird wohl das beste sein.

anzünden.. den stahnstocher rausbrennen :)

PeterDannenberg
Fragesteller

Der Zahnstocher liegt aber ziemlich weit drinne im schloss, wie soll das gehen?