Spielstand sichern vor Neuinstallation?

1 Antwort

Steamcloud alles hochladen, Gamefiles in C:/Px86/Steam/Steamapps/Common/ von den spielen die du speichern willst aufn stick ziehen und dann die Windows taste und R drücken da %appdata% eingeben und nochmal die Files saven. dann gucken ob Steamcloud geklappt hat sonst die Files einsetzen und überschreiben

Viel Glück!

Shalidor  13.03.2017, 15:06

Er schreibt extra noch dazu, dass er das Spiel auf GOG hat und du kommst mit Steam. Erst lesen, dann antworten.

s1dekick22  13.03.2017, 15:08
@Shalidor

Hatte gelesen 'Ich spiele The Witcher und CSGO' sry ^^ja einfach die anderen schritte dann xD