(GTA 5) Welche Dateien muss ich vor einer neuinstallation für den Singelplayer Spielstand sichern?

2 Antworten

Falls Du den Spielstand meinst: Im Dokumentenordner gibt es einen "Rockstar Games" Ordner. Dort einfach den kompletten Ordner "GTA V" rauskopieren.

Möchten Sie GTA 5 an einem anderen PC spielen oder müssen Sie GTA neu installieren, können Sie zuvor Ihren Spielstand des Story-Modus sichern. Kopieren Sie einfach den kompletten Ordner im folgenden Pfad "Dokumente/Rockstar Games/GTA V/Profiles".

Nach der erneuten Installation von GTA 5 können Sie den Original-Ordner durch den gesicherten austauschen. Ihre Daten aus GTA Online müssen und können Sie allerdings nicht extern sichern. Die sind aber online auf Ihrem Rockstar-Account gespeichert, sodass sie immer zur Verfügung stehen..

Quelle: http://praxistipps.chip.de/gta-5-speichern-so-sichern-sie-ihren-spielstand_45630