Frage von OldFapperHand, 32

Witcher 3 Spielstand saven?

Ganz so dumm wie im Titel ist diese frage nicht aber ich habe dennoch ein Problem. Denn mein PC stellt keine verbindung mehr zum Internet her weil er Netzwerkprobleme hat (hab schon alles getestet, nichts dazu gefunden in Foren). Also habe ich offlin weiter Witcher 3 gespielt und nach ein paar Tagen habe ich nun einfach die Geduld verloren und setzt den PC einfach neu auf da sonst nichts klappt.

Aber ich möchte ja nicht meine 80+ Witcher 3 Spielstunden opfern die ich in der Zeit gespielt habe. Also meine frage kann ich meinen Witcher spielstand auf einen USB Stick packen und ihn dann auf meinen Lapptop importieren?

Danke schonmal im voraus.

Antwort
von cat0192, 20

Bei mir ist in Dokumente ein Ordner der heißt The Witcher 3, da ist ein Ordner drin, der gamesaves heißt, den kannst du kopieren und sichern, ;) Der muss anschließend nur wieder dahin kopiert werden, bzw der Inhalt des Ordners.

Kommentar von OldFapperHand ,

habs über heimnetzwerke gemacht aber danke für die schnelle antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten