Warum stürzt The Witcher 3 ab?

4 Antworten

Wie gut und stabil ist denn Deine Internet-Verbindung? Das es zufällig geschieht, könnte darauf hindeuten, dass es Probleme mit der Verbindung gibt. Ist es eventuel tageszeitabhängig?

Hast Du es mal mit einer niedrigeren Auflösung probiert?

xJustiFice
Fragesteller

Witcher.. ein Singleplayer Spiel.. Internet Verbindung prüfen?
Na wenn das mal kein Bot hier automatisiert gepostet hat^^

LemyDanger57  10.12.2015, 07:37
@xJustiFice

Ah, ein ganz Schlauer. Oder doch nicht?

Einerseits scheinst Du die Intelligenz von Bots (oder Computern allgemein) zu überschätzen, anderseits die Wichtigkeit Deiner Farge für derartige Bots.

Witcher.. ein Singleplayer Spiel.. Internet Verbindung prüfen?

Ja, und? Du schreibst aber auch:

Spiele über den GOG Galaxy Client

Mal davon abgesehen, dass es sich dabei um eine Beta-Version handelt (welche in der Regel noch nicht fertig sind und häufig Bugs enthalten, wofür ja auch die von Dir genannte Lösung spricht), meine ich mich erinnern zu können, das Clients normalerweise die benötigten Programme vom Server beziehen. Außerdem sammelt GoG Galaxy ja auch Statistik- und andere Daten, welche an den Server geschickt werden, wenn ich das richtig verstanden habe.

Die Grafik runterstellen? Dukan nsz es ja einfach mal zum Test probieren ob es dann immernoch abstürzt :-)

Danke euch allen für die Antworten. :)
Hab's nach langer suche geschafft, für Leute die das selbe Problem haben unter nVidia Grafikkarten:
GeForce Experience vor start von W3 abschalten, und den nVidia Streamer Dienst komplett beenden (per Dienste Programm)
Seitdem hatte ich keine weiteren Crashes.

ja ist echt nervig , oft speichern und mal vie als admin starten wenn du nicht schon hast