Spielen die Hormone mit 17 Jahren verrückt?

Gunther97  09.08.2023, 17:53

Was hat der Stimmbruch mit schwul sein zu tun?

JonasIIII123
Fragesteller

Das war nicht die Frage Bro

2 Antworten

Also entweder bist du schwul oder nicht und du weißt es vielleicht einfach noch nicht. Dass du etwas Angst hast, könnte an der gesellschaftlichen Reaktion liegen, nicht am Schwulsein direkt. Leider ist die Gesellschaft noch nicht überall so progressiv eingestellt.

Ich würde dir empfehlen, dich einfach auszuprobieren bzw. abzuwarten und irgendwann findest du es heraus.

JonasIIII123
Fragesteller

Ich hatte schon Geschlechtsverkehr mit mäechen fand ich schon geil und gut

Nicht mit einem Mann vögeln und du wirst nicht schwul.

Wenn du auf keinen stehst bist du vielleicht asexuell? Aber immer noch besser als schwul.

Hattest du noch nie sex ? Dann probier es doch vielleicht kommst du auf den Geschmack und musst nicht mehr darüber nachdenken dass du schwul sein kannst.