Als unpoerierter Transmann ein Date finden?

5 Antworten

Da ich leider kein Mann bin, kann ich dir diesbezüglich nicht weiterhelfen.

Ich kann dir aber sagen, dass es Menschen gibt, für die Männer so wie du in Frage kommen oder die genau so eine Konstellation suchen.

Für mich zum Beispiel ist der Körper völlig irrelevant, solange das Geschlecht und die "Gender expression" stimmig sind. Wenn ein Mensch selbst keine Probleme mit seinem Körper hat - ich habe ganz sicher keines.

Bedauerlicherweise bin ich kein Mann und kann mich daher auch nicht in diese Sichtweise eindenken, sondern lediglich meine eigene wiedergeben.

Ich kenne allerdings auch schwule Pre-OP-Transmänner, die in Beziehung mit schwulen Cisgendern sind. Es ist also keineswegs unmöglich.

Kontakte knüpfen könntest du zum Beispiel über Stammtische oder Treffs - da habe ich persönlich bisher sehr gute Erfahrungen gemacht.
Online ist es sicherlich nicht unmöglich, ein Date zu finden, aber die Chancen sind sehr gering, zumal es viele einschlägige Seiten und Menschen gibt, die eben nur einschlägige Kontakte suchen.

Liebe lässt sich, wie schon gesagt wurde, nicht erzwingen. Irgendwann findest du sicher jemanden, der zu dir passt.

Naja... als Transmann hat man es tendenziell wohl etwas schwieriger in Sachen Liebe als die meisten Menschen.

Dating-Apps... da kann man halt angeben, wie es so „um einen steht“, aber ich persönlich halte das nicht für das Wahre.

Ansonsten vielleicht LGBT Jugendtreffs? Da sollte es reichlich schwule und bisexuelle Kerle geben. Vielleicht, wenn du 18 geworden bist, auch mal eine Gay-Bar, Gay-Club oder ne Gay-Feier, die sind ziemlich cool.

Letztendlich kann man die Liebe aber nicht auf Krampf finden, egal ob trans oder nicht

Es gibt ja queere Jugendtreffs, wenn du in einer größeren Stadt wohnst, sicherlich auch in deiner. Ich kann mir vorstellen die Jugendlichen dort sind generell ein bisschen toleranter, weil sie mit dem Thema halt hin und wieder in Berührung kommen. Ansonsten fällt mir leider auch nichts ein.

Es ist immer schwer jemandem Tipps für seine Optische Gestaltung zu geben, da auch deine "Beute" unterschiedliche Geschmäcker hat.

Gib dich so normal, wie du bist, verstelle dich nicht und sei offen auch den Jungs/Männern gegenüber die dir im ersten moment vielleicht nicht so gefallen.

Meist ist man selbst zu wählerich und bemerkt dadurch nicht das bereits einige nur darauf warten, bei dir landen zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
wo kann ich Männer kennenlernen die kein Problem haben damit das ich unten rum noch ein Mädchen bin und Brüste habe?

Ehrliche Meinung? Fast alle Männer dieser Welt mögen genau das 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...
Freemetransftm
Fragesteller

Fast alle Männer mögen Jungs mit Brüsten und Vagina?

PmMeYourCactus  15.02.2019, 14:29

Ich glaub nicht, dass die meisten Männer auf Männer mit Vagina und Brüste stehen, vor allem, wenn denen durch Testosteron erst mal ein Bart wächst und eine Stimme wie Batman kommt...

Freemetransftm
Fragesteller
@PmMeYourCactus

Dann wird es Zeit das ihr das mal ändert find das schade bin 17 und immer noch Jungfrau muss man heutzutage schon betteln das man es besorgt bekommt :(

3nd3rf13cX  15.02.2019, 19:07

Testosteron ändert die Stimme nicht unbedingt, bei den einen ändert sich die Stimme sehr stark, bei den anderen fast gar nicht
Genauso sieht es mit dem Bart aus

Es kommt auf die Gene an wieviel sich durch das eingenommene Testosteron ändern kann